Es dürfte nicht zu übersehen sein, dass ich hier im Blog nur noch relativ selten schreibe. Schuld ist daran vermutlich vor allem eines: Twitter. Wenn ich früher mal einen kurzen Blog-Beitrag geschrieben habe, dann tut’s heute Tweet – ich muss nur die Aussage in 140 Zeichen reinquetschen.
Alle Versuche, die Tweets sinnvoll hier in den Blog reinzuholen (Stichwort „Digest“) sind bisher gescheitert. Hat mir noch nicht so recht gefallen.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin ein Twitterer, also kommt doch die folgende Aktion von druckerei.de ganz passend:
Wer – so ähnlich wie bei der Domain-Weltkarte von United Domains vor einem halben Jahr – einen Blog-Beitrag zum Thema schreibt, der bekommt von druckerei.de drei dieser schicken Kalender im B1-Format spendiert:
… dann muss ich mir zwar noch überlegen, wo ich den hinhängen kann (die Domain-Weltkarte liegt auch noch zusammengerollt in der Dose), aber ich werd schon was finden. Mit 1m x 70cm ist der halt auch nicht ganz klein.
Wenn dir auch noch ein Kalender für die Wand fehlt: Einfach im Druckerei-Blog die offiziellen Regeln nachlesen. Kurzfassung: Wer darüber tweetet kann einen von (mindestens) 50 Kalendern gewinnen, wer darüber bloggt bekommt drei Kalender – ohne Verlosung, einfach so.
Eine Antwort auf „Twitter-Wandkalender“
Kommentare sind geschlossen.