4 Antworten auf „Whores of Whorecraft“

  1. Um Gottes Willen, nein! Mir gibt es jetzt schon zu viel Sex in Spielen 😉 Ich bin wirklich nicht prüde, aber von Fahrenheit z.B. habe ich aus Protest abgesehen – aus genau dem Grund.
    Ich bin seit bald 10 Jahren begeisterte Spielerin, aber diese Versexung stört mich enorm.

    Greetings
    Malory
    🙂

  2. @Malory:
    Dazu kann ich nur zwei Sachen sagen:
    a) Whorecraft hat mit dem Spiel nicht viel mehr zu tun als den Titel und Schwertern, Elfen, Orks, … 😉 – Es handelt sich dabei um eine Pornofilm-Serie – NICHT von Blizzard – nicht um ein Spiel oder gar ein Teil von WoW.

    b) Wenn du damit ein irgendwie geartetes Problem hast, dann spiel diese Spiele einfach nicht. Aber wenn es jemandem gefällt, dann solltest du Ihm (ich gehe mal davon aus, dass es vorrangig „ihm’s“ sind 😉 ) auch das Recht zugestehen, das zu spielen 😉 – Mal abgesehen davon, dass es bisher glaube ich nicht ein einziges gutes Sex-Spiel gab… Also am Computer meine ich 😉

  3. Was ist mit der Leisure Larry Reihe? Also die Teile bis Yacht nach Liebe meine ich. Die waren geistreich, herrlich klischeehaft und witzig gemacht. Mann musste auch ganz schön rätseln um das Spiel zu schaffen.

    Ich denke Erotik/Sex sind ja nun einmal Teil unseres Lebens. Und die Spiele werden ja immer lebensechter. Solange der sexuelle Teil gut rübergebracht wird ist das okay. Natürlich hapert es genau daran. Man denke an Lula3D, will nicht wissen wieviele Bytes für diesen Müll ihr Leben lassen mussten.

    Wir könnten ja mal versuchen die Spiele zusammen zutragen die niveauvolle, sexuelle Inhalte haben. Wenn wir auf mehr als 10 kommen sind wir gut. ^

  4. Stimmt, die Larry-Serie hab ich ganz vergessen… 😉

    Es gibt sicher auch einige brauchbare Strip-Pokerspiele, wenn man nicht so sehr auf den spielerischen Teil Wert legt…

    Japanische Manga/Hentai-Spiele haben auch viele Anhänger, aber die werden nur selten für den englischsprachigen oder gar deutschsprachigen Raum übersetzt.

    Wie Malory sagt, hat Fahrenheit eine Sex-Szene. Das Spiel ist auch toll… Nur ob ich das Spiel dadurch als Sex-Spiel bezeichnen würde? Eher nicht 🙂

Kommentare sind geschlossen.